News Abo


UID CHE-220.019.073 Verein Spitex Zürichsee, Männedorf


Die UID CHE-220.019.073 Nummer gehört der Firma Verein Spitex Zürichsee in Männedorf. Diese Unternehmens-Identifikationsnummer CHE-220.019.073 wurde vom Bundesamt für Statistik für Verein Spitex Zürichsee vergeben.




UID CHE-220.019.073

Verein Spitex Zürichsee

Bahnhofstrasse 44
8708 Männedorf (ZH)

 
HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
Verein Spitex Zürichsee für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Verein Spitex Zürichsee bewerten



Firmenzweck von Verein Spitex Zürichsee (UID CHE-220.019.073)

Der Verein betreibt eine Spitex-Organisation für all jene Gemeinden, die mit dem Verein eine Leistungsvereinbarung abgeschlossen haben. Er versteht sich als Versorger und Erbringer von Spitex-Leistungen im entsprechenden Versorgungsgebiet. Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Der Verein gewährleistet die fachgerechte, bedarfsorientierte Hilfe und Pflege gemäss den geltenden gesetzlichen Vorgaben. Er fördert, unterstützt und ermöglicht mit seinen Dienstleistungen das Wohnen und Leben zu Hause. Personen, die wegen Alter, Behinderung, Krankheit oder Unfallauf Spitex-Dienstleistungen angewiesen sind, ermöglicht der Verein, selbstbestimmt in ihrem Wohnbereich zu verbleiben, sofern nicht medizinische oder andere Umstände —wie ein unverhältnismässiger Betreuungsaufwand —einen Heim- oder Spitaleintritt erfordern. Der Verein ist bestrebt, seine Dienstleistungen zweckmässig, wirtschaftlich und flexibel zu erbringen und die dazu notwendigen Strukturen auszugestalten und weiterzuentwickeln. Der Verein ermöglicht den Mitarbeitenden eine konstante, angemessene Fort- und Weiterbildung mit dem Ziel, die Qualität der Arbeit zu sichern und stetig der Entwicklung im Gesundheitswesen anzupassen. Der Verein erfüllt seine Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Hausärztinnen und Hausärzten, Spitälern und mit anderen spitex relevanten Organisationen. Er vertritt die Anliegen der Gesundheitsförderung und —erhaltung gegenüber den betreuten Personen und deren Umfeld sowie in der Offentlichkeitsarbeit.


Weitere Informationen über Verein Spitex Zürichsee

Die Firma Verein Spitex Zürichsee, Männedorf mit der UID CHE-220.019.073 ist mit diesem UID-Porträt auf uid.help.ch gelistet.


Die eindeutige Kennzeichnung dieses Unternehmens-Identifikationsnummer-Porträts von Verein Spitex Zürichsee in Männedorf lautet HLP-9082-UID-2263751. Die Angaben stammen aus den Quellen: Unternehmens-Identifikationsnummer-Register (UID), Handelsregister, SHAB, BFS und eigene Erhebungen Help.ch.


Weitere Links
» Handelsregister-Informationen Verein Spitex Zürichsee
» Verein Spitex Zürichsee im Wirtschaftsregister

Die Informationen zu diesem Eintrag im UID-Register der juristischen Person Verein Spitex Zürichsee mit Sitz in Männedorf sind ohne Gewähr und haben keine Rechtswirkung. Verbindlich sind einzig die vom Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die UID-Register Auszüge vom Bundesamt für Statistik (BfS).





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: