Logoregister


UID CHE-349.689.970 Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen


Die UID CHE-349.689.970 Nummer gehört der Firma Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen in Zürich. Diese Unternehmens-Identifikationsnummer CHE-349.689.970 wurde vom Bundesamt für Statistik für Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen vergeben.




UID CHE-349.689.970

Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen

Schaffhauserstrasse 560
8052 Zürich (ZH)

 
HR-Status: aktiv


Kundenmeinungen
Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen bewerten



Firmenzweck von Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen (UID CHE-349.689.970)

Zweck des Vereins ist, a) die kaufmännische Grundbildung der Baukette Schweiz mit den zuständigen staatlichen und privaten Instanzen zu koordinieren und zu fördern; b) neben dem Betrieb und der Berufsschule den dritten Lernort in Form von überbetrieblichen Kursen (üK) sicherzustellen; c) zusammen mit den Lehrbetrieben die Qualifikationsverfahren durchzuführen; d) Aufgaben in der beruflichen Grundbildung und der Weiterbildung gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern und den Lehrbetrieben zu entwickeln und durchzuführen; e) die Baukette Schweiz in der Schweizerischen Konferenz der kaufmännischen Ausbildungs- und Prüfungsbranchen (SKKAB) zu vertreten und mit dieser zusammen den Beruf weiter zu entwickeln. Als eine vom Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) anerkannte Ausbildungs- und Prüfungsbranche hat der Verein insbesondere die folgenden Aufgaben: a) Er berät und unterstützt Berufs- und Praxisbildner der Baukette Schweiz in Bezug auf die Rekrutierung von neuen Lernenden, deren Ausbildung und die Benotung von deren Leistungen im Betrieb. b) Er führt die üK für die kaufmännisch Lernenden durch. c) Er übernimmt die Kontrolle über die rein betrieblichen Qualifikationsverfahren und führt die überbetrieblichen Qualifikationsverfahren durch. d) Er organisiert Aus- und Weiterbildungen der Berufs- und Praxisbildner, der Leiter der üK sowie der Prüfungsexperten. e) Er unterstützt das Nachwuchsmarketing der Mitglieder und der Lehrbetriebe bei der Information der Berufsberatungsstellen. f) Er vertritt die Interessen der Mitglieder, der Lehrbetriebe und der Lernenden gegenüber kantonalen und eidgenössischen Behörden. g) Er erarbeitet gemeinsame Stellungnahmen zu Fragen der kaufmännischen Berufsbildung. h) Er erarbeitet branchenspezifische Informationen und stellt diese den Mitgliedern und den Lehrbetrieben zur Verfügung.


Weitere Informationen über Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen

Die Firma Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen, Zürich mit der UID CHE-349.689.970 ist mit diesem UID-Porträt auf uid.help.ch gelistet.


Die eindeutige Kennzeichnung dieses Unternehmens-Identifikationsnummer-Porträts von Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen in Zürich lautet HLP-9082-UID-2453087. Die Angaben stammen aus den Quellen: Unternehmens-Identifikationsnummer-Register (UID), Handelsregister, SHAB, BFS und eigene Erhebungen Help.ch.


Weitere Links
» Handelsregister-Informationen Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen
» Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen im Wirtschaftsregister

Die Informationen zu diesem Eintrag im UID-Register der juristischen Person Ausbildungs- und Prüfungsbranche Bauen und Wohnen mit Sitz in Zürich sind ohne Gewähr und haben keine Rechtswirkung. Verbindlich sind einzig die vom Handelsregisteramt ausgestellten und beglaubigten Registerauszüge sowie die UID-Register Auszüge vom Bundesamt für Statistik (BfS).





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: